Fall 1:
Der Telearbeiter hat bereits einen Drucker zu Hause und nutzt ihn freiwillig.
Der Telearbeiter hat bereits einen Drucker zu Hause und nutzt ihn freiwillig.
Ein neuer Drucker wird angeschafft und am Wohnort des Telearbeiters installiert.
Sie haben derzeit einen MPS-Vertrag und Ihr Druckdienstleister verwendet die Nubeprint-Technologie: Wenden Sie sich an Ihren MPS-Dienstleister und teilen Sie ihm mit, dass er den Service auf Druckereien in Telearbeitspositionen ausweiten soll.
Sie haben keinen MPS-Vertrag: Wenden Sie sich an Ihren Verbrauchsmaterial-Lieferanten und fordern Sie über die Konsole von Nubeprint einen automatischen Lieferservice für Drucker an Teleworker-Positionen an.
Sie haben einen MPS-Vertrag, aber Ihr Druckdienstleister betreibt kein Nubeprint: Wenden Sie sich an Ihren MPS-Dienstleister und fragen Sie nach einem automatisierten Lieferservice bei Nubeprint. Nubeprint läuft parallel zu der bestehenden Lösung Ihres MPS-Dienstleisters.
Nubeprint verfügt über Überwachungsagenten, die in mehr als 1 Milliarde Geräten eingesetzt sind und bereit sind, aktiviert zu werden.
Die Aktivierung der Nubeprint-Überwachung ist so einfach wie das Besitzen eines eindeutigen Lizenzcodes (einer wird für jeden Telearbeiter bereitgestellt) und die Eingabe dieses Codes:
> Smartphone: iOS & Android
> Jedes Chrombuch
> Smart Tvs (derzeit alle mit S.O. Android TV)
> TV Box (derzeit alle mit S.O. Android)
Sobald der Code eingegeben wird, wird der Überwachungsdienst automatisch aktiviert. Der Lieferant der Verbrauchsmaterialien und/oder das Unternehmen haben Einblick in den Status der Drucker und ihrer Verbrauchsmaterialien.